Thai Restaurant Rainbow Garden Sanderau

(GESCHLOSSEN)

Eichendorffstraße 16
97072 Würzburg


Thai Restaurant Rainbow Garden Sanderau – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Thai Restaurant Rainbow Garden Sanderau ist geschlossen. Du kannst für Thai Restaurant Rainbow Garden Sanderau leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2017

    Das Essen hat zwar gemundet, jedoch war die Auswahl beim Lunchbuffet sehr verbesserungsfähig. Es gab ein Hänchen das Undercover Ente getarnt war aber leider keine echte Ente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2017

    sehr lecker und nette bedienungen spitze

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2011

    Das Essen hier ist ausgezeichnet, weshalb ich heute nicht zum ersten Mal zum Mittagessen in das Thai-Restaurant in der Eichendorffstrasse ging. Die männliche Bedienung war allerdings so unverschämt mich aufzufordern doch bitte den Teller auf dem man den Salat gegessen habe für die Hauptspeise des Buffets weiterzuverwenden. Für den Nachtisch wohl auch. Eine derartige Behandlung möchte ich nicht wieder erleben und werde das Restaurant folglich in Zukunft wohl eher meiden müssen.