O-Sha - Feine Thaiküche

Jakobstraße 13/15
90402 Nürnberg


O-Sha - Feine Thaiküche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2022

    Ich liebe Euere Schärfe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2021

    Das Pad See You Nuä ist fantastisch lecker. Immer wieder ein Besuch wert. Vor allem das freundliche Personal und die tolle Atmosphäre begeistern mich immer wieder aufs neue.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2021

    Immer lecker und so, wie man sich thailändisches Essen vorstellt. Die Bedienung ist nett und das Ambiente hübsch und nicht kitschig. Ich komme gerne vorbei, wenn ich mal in der Gegend bin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und guter Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2016

    Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Das Lokal war brechend voll - also geht nicht ohne Reservierung hin. Das Personal war aber dennoch freundlich, wirkte in keiner Weise gestresst und alles kam sehr zügig. Das Essen ist schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Portionen waren so, dass man auch wirklich satt wird. Viel Soße - ich liebe viel Soße! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2014

    Also ich verstehe die Bewertungen nicht. Klar war früher es uriger - aber was bleibt ist das absolut geniale Essen. Frische Kräuter, aussergewöhnliche Gerichte, die man sonst nirgends findet!Wir fühlen uns super wohl! Auch nach vielen Jahren!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2012

    Ich war einmal eher zufällig dort. Ich war so begeistert, dass ich es zwischenzeitlich geschafft habe, die Speisekarte mehr oder weniger vollständig durchzuprobieren. Genialer Laden, geniale Küche. Was soll man da noch hinzufügen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2010

    Ich esse regelmäßig im O.sha. Das Essen ist bei gleichbleibender Qualität sehr gut. Da ich viel in Asien herumreise und speziell in Thailand schon sehr viele und lange Urlaube verbracht habe, kann ich sagen - lecker Thailandisches Essen - von der Suppe Dom Kah Gai mit Huhn bis zum Thaisalat Yam Wunsen. Sehr nette Besitzer und Personal. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2010

    Waren heute daserste mal im 0-Sha durch den Schlemmerblock essen. Es ist ein kleines feines Restaurant. Das Essen ist ein Traum wir 4 waren alle begeistern ob Vorspeise - Hauptgericht und als Nachspeise der Schwarze Klebereis ein Gedicht zu 100 % zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2009

    War ein traumhaftes Essen. Wer Thai mag ist hier garantiert richtig. Kommen bestimmt wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2009

    Kann ich nur zustimmen! Sehr leckeres, authentisches Thai Essen. Komme auf jeden Fall wieder hier her!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2009

    Super leckeres Essen, super nettes Personal, super Service. Preis vollkommen in Ordnung. Werden uns auf jeden Fall dort wieder treffen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2009

    Waren letzte Woche zu dritt dort. Einfach geniales Essen, super lecker, sehr gute Qualität. Immer gerne wieder. @Markus: Danke für die Einladung und das das tolle Lokal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2009

    Direkt in der Altstadt ist dies kleine thailändische Restaurant gelegen. Das Restaurant ist von der Atmosphäre her sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist äußerst freundlich und hilft gerne bei Fragen. Das Essen, wir haben vier unterschiedliche Gerichte bestellt, war äußerst köstlich. Auch der Nachtisch (schwarzer Klebreis) schmeckte sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Wir werden nun häufiger dieses schöne Restaurant besuchen, das man nur wärmstens weiterempfehlen kann.