MAM MAM Burger Innere Laufer Gasse

Innere Laufer Gasse 13
90403 Nürnberg


MAM MAM Burger Innere Laufer Gasse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2020

    Bester Burgerladen in der Stadt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2017

    Gute Burger, sensationelle Pommes. Insgesamt für die gebotene (sehr gute Leistung) schon recht teuer und leider ist die Atmosphäre im Laden nicht gerade gut. Insgesamt einen Besuch wert, aber abgesehen von den genialen Pommes zieht mich das Verlangen nach den Burgern nicht unbedingt nochmal hierher. Die Bedienung war super und für unsere gesamte ca. 15 Mann starke Gruppe gleichzeitig die Burger und Pommes zu servieren war definitiv eine Leistung, die viel Lob verdient.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2017

    Schöner Burgerladen mit sehr nettem Service. Leider wird für veganer nichts geboten. Die Fritten waren handgemacht, aber extrem fettig. Die Karte ist insgesamt sehr klein, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Insgesamt gut und für Burgerfans empfehlenswert.