China Restaurant Jackie Chan

China Restaurant Jackie Chan

4 von 5 Sternen
Rosenheimer Straße 222, 81669 München
Hierher mit Bus / Bahn
Tisch reservieren

Kontakt & Anfahrt

Telefonnummer:

Aktuellstes Speisebild

Aktuellste Bewertung

Von Gelöschter User am 08.02.2016:
  • 4 von 5 Sternen (Gesamt)
  • 4 von 5 Sternen (Essensqualität)
  • 3 von 5 Sternen (Atmosphäre)
  • 3 von 5 Sternen (Service)
  • 4 von 5 Sternen (Preis/Leistung)

Das Restaurant: etwas altgediente Einrichtung, der Innenraum könnte man wieder eine Generalüberholung gebrauchen.
Die vorderen Tische sind wegen der Nähe zur häufig nicht ganz schließenden Eingangstür meist sehr kühl, obwohl die Gastgeberin sich stets bemüht die Türe auch wieder zu schließen.

Das Essen: für einen Chinesen von dem man meistens gewohnt ist nur aufgewärmtes Dosen- und Fertigfutter zu bekommen wirklich gut. Ich habe bisher keine großen Kritikpunkte feststellen können, auch Glutamatbomben sind mir bisher nicht untergekommen, da ich auf das Zeug sonst empfindlich reagiere. Das Essen und die Zutaten sehen immer frisch aus und sind wirklich lecker. Den letzten Stern habe ich nicht vergeben, weil es am Ende aber doch sehr standardmäßige Gerichte sind. Für 5 Sterne würde ich mir da schon etwas außerordentliches erwarten. Gut ist, dass auch traditionell chinesische Küche angeboten wird, d.h. Gerichte die nicht so sehr eingedeutscht sind. Diese finden sich weiter hinten auf der Karte und sind teilweise deutlich weniger gewürzt, dafür aber auch mal wesentlich schärfer oder in etwas anderer Komposition als der gewöhnliche Deutsche es bevorzugt.
Zeugniss der Leistung ist, dass _regelmäßig_ ganze Reisegruppen von Chinesischen Touristen dort essen kommen. Ganze Busse parken nebenan und dort wird dann gegessen. Da Chinesen ihre Küche natürlich kennen und gut von schlecht unterscheiden können sollten, werte ich das zusätzlich positiv.

Der Service: die Hausherrin ist wirklich sehr nett aber auch ein bisschen forsch. Damit muss man umgehen können. Menschen die sich schnell kokettieren finden in ihr wohl keinen guten Gastgeber. Leider könnte sie ruhig auch etwas öfters bei den Tischen vorbeischauen, was nicht immer so klappt. Daher nur drei Sterne. Trotzdem ist sie sehr herzlich und wir sind gern dort zu Gast.

Preis/Leistung: aus den genannten Gründen gebe ich hier vier Sterne, denn für das Gebotene ist es nicht sonderlich teuer. Außerdem ist mir beim Auswärtsessen letztlich die Qualität des Essens am wichtigsten, wenn alles andere jetzt nicht gerade eine Katastrophe ist.

Alle Restaurants in München anzeigen

Fehler auf dieser Seite? Das tut uns Leid! Sagen Sie uns bitte was nicht stimmt.

Möchten Sie über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an.

Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Nach oben