Victor's Restaurant (im Victor's Residenz-Hotel Leipzig)

Georgiring 13
04103 Leipzig


Victor's Restaurant (im Victor's Residenz-Hotel Leipzig) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2021

    Ein sehr toller Aufenthalt. Durch einen glücklichen Umstand und einer kompletten Woche Aufenthalt, durfte ich in der Junior Suite residieren. Tolle und angenehme Atmosphäre mit edlem Interieur. An mancher Stelle könnte es etwas mehr Pflege gebrauchen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist internationaler Standard, der Käse scheint regional und war ein Genuss. Die zusätzlichen Getränke beim Frühstück waren toll und über Standard. Das Hotel und besondere die Zimmer würden mit einer Klimaanlage sehr aufgewertet werden. Besonders durch die Straße, S-Bahn und so manchen lauten Passanten in der Nacht, würde ein klimatisiertes Zimmer sehr wohltuend sein und den Lärm eindämmen. Auch die Tiefgarage könnte etwas breitere und größere Plätze haben. Gesamt: Absolut eine Empfehlung mit den kleinen Einschränkungen. Nur zum Empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2020

    1a service guter kontakt problemlose abwicklung gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2019

    Zentrale Bahnhofsnähe, schöne Zimmer, guter Zimmerservice. Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Zimmer ruhig, trotz lauter Straßennähe. Alles perfekt. Mf. Vielen Dank Tom :):):):):):)):) Macht weiter so ihr seit spitze. :):):O:) Klasse Team

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2014

    Wir hatten vor 2 Monaten für 6 Personen einen Tisch zu Osterbrunch (25,00/p.P.) reserviert. Frühere Besuche ließen uns auf einen festlichen Bruch hoffen, leider wurden wir total enttäuscht: Es wurde offensichtlich zusätzlichen Hotelgästen Plätze verkauft, so dass wir, trotz der frühen Reservierung, in der Bauernstube platziert wurden. Der Tisch wurde noch schnell eingedeckt. Abseits vom wirklichen Brunch, saßen wir in rustikaler und keineswegs festlicher Atmosphäre. Nach diesem ärgerlichen Start nahm der Brunch seinen weiteren unrühmlichen Verlauf. Das Essen war schneller alle als es nachgelegt werden konnte, das Personal reagierte auf Nachfragen zwar freundlich, war aber völlig überfordert. Überall standen Gäste, die auf Essen warteten. Die Speisenauswahl war sehr überschaulich und entsprach keinesfalls einem festlichen Essen. Das Dessert war nach reichlich 1,5 Stunden alle, dafür lagen dann die Brötchen da, welche anfangs fehlten. Offensichtlich wurden mehr Plätze verkauft, als Essen eingeplant war. Nach entsprechender Unmutsäußerung erhielten wir für je 2 Personen eine Flasche Sekt und eine Aufmerksamkeit (Glas mit Gewürzsalz). Außerdem wurden die Getränke (einige Bier) nicht in Rechnung gestellt. Dieses Entgegenkommen beruhte auf den Bemühungen des Personals, die Situation irgendwie zu retten. Insgesamt ein völlig misslungenes Osteressen – wir empfehlen dringend den Brunch zu meiden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2013

    Ich durfte einmal im Victors Residenz-Hotel übernachten, als ich mit meinem Chef auf einer Tagung in Leipzig war. Ein echt tolles Hotel. Der Service ist klasse, die Zimmer sehr gepflegt und toll eingerichtet. Das Essen im Restaurant war auch umwerfend, genau wie das Frühstücksbuffet. Glücklicherweise musste ich die Rechnung nicht zahlen. Aber das Ambiete stimmt auf jeden Fall. Ein schönes Hotel direkt am Leipziger Hauptbahnhof. Allerdings auch gehobene Preiskategorie eines 4 Sterne Hotels.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2008

    Das Best Western in Leipzig kommt zwar mit recht deftigen Preisen, dafür bietet das echte 4 Sterne Hotel aber jeden erdenklichen Service und Luxus. Die Ausstattung des Eingangsbereiches verrät bereits, welce Art von Hotel von gerade betreten hat. Teure Teppiche bedecken den Großteil des marmorgefließten Bodes. Jedes Metallinventar ist mit Blattgold veredelt und selbst die Angestelltenuniformen müssen sich nicht vor teuren Anzügen verstecken. In den 5 Stockwerken verstecken sich verschieden luxuriös ausgestatte Zimmer und Appartements sowie Sitzungsräume. Die Preise rangieren zwischen 95€/Nacht/Person bis in fantastische Höhen. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und sehr gut. Zwischen den Tischen sind permanent Angestellt unterwegs, die einerseit für Nachschub sorgen, andererseits dem Kunden jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Das Hoteleigenen Restaurant zwar nicht gerade durch seine mickrige Speisekarte, dafür aber durch den Geschmack der exquisiten Speisen. Die Preise erwähne ich lieber nicht :) Mein Fazit lautet: Ein klasse Hotel für Menschen mit vollerem Geldbeutel uns/oder solche, die sich einmal etwas gönnen wollen.