Café Paris - Bel Etage

Rathausstraße 4
20095 Hamburg


Café Paris - Bel Etage - Alle Infos

3.3 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 6 Bewertungen)

Nr. 434 von 5728 Restaurants in Hamburg
Café Paris - Bel Etage

Eine ehemalige Schlachterei (anno 1882) wurde im Jahr 2000 stilsicher in ein typisch französisches Café der Jahrhundertwende (1900) verwandelt. Jeder, der schon einmal in Paris war, kennt den Flair dieser Cafés und schätzt die lebendige pulsierende Atmosphäre.Der große Saal ist mit seiner im Original erhaltenen Jugendstil-Decke seit seiner Eröffnung ein Magnet für alle Café Paris Besucher. Anhand dieser wunderschön gefliesten Decke werden Schifffahrt, Handel, Industrie und Landwirtschaft kunstvoll illustriert. Drei mit zahllosen Glühbirnen bestückte Lichtbänder lassen die Decke in einem warmen Licht erstrahlen.Im Café Paris findet man ein authentisches Stück Frankreich mitten in Hamburg.

Jetzt Tisch reservieren

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
09:00 - 00:00
Sonntag
09:30 - 00:00

Kontakt & Reservierung

040/32527777

Reservieren

Social Media

Service

Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Café Paris - Bel Etage, Rathausstraße 4, 20095 Hamburg

Karte anzeigen